Liebe geht durch den Magen

Ob Hund, Katze oder "Exot", wir alle Lieben unsere Haustiere und möchten sie bestmöglich versorgen und unterstützen. 

Nicht nur wir Menschen sollten auf unsere Ernährung achten, wir dürfen nie vergessen, dass wir allein die Verantwortung dafür tragen, was bei unseren Lieblingen "auf den Tisch" kommt. Ich unterstütze und berate Sie dabei, egal ob ein Tier neu einzieht, oder aktuelle Probleme aufgetreten sind, die sich eventuell ganz einfach mit dem richtigen Futter behandeln lassen. 

Meine Mission

Mit meiner Tierernährungsberatung möchte ich Tierhaltern das Vertrauen und die Sicherheit geben, dass sie die richtigen Entscheidungen in Bezug auf die Ernährung ihrer Tiere treffen. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich sehe, wie sich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere durch eine ausgewogene Ernährung verbessern.

 

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Tiere mit meiner Expertise in der Tierernährung zu verbinden und anderen Tierhaltern dabei zu helfen, ihre Tiere optimal zu versorgen. Ich freue mich darauf, auch dich und dein Tier auf diesem spannenden Weg zu begleiten und gemeinsam die bestmögliche Ernährungslösung zu finden.

 

Die Beratung erfolgt nach einem Erstkontakt per Mail oder WhatsApp. Ich sende dir vorab einen Fragebogen zu, den wir gemeinsam analysieren.